KINESIOLOGIE-NK (NEUROENERGETIC KINESIOLOGY)

KINESIOLOGIE-NK (NEUROENERGETIC KINESIOLOGY)

Hugo Tobar lebt und arbeitet in Australien und unterrichtet rund um den Globus. Er ist der Gründer der Neuroenergetischen Kinesiology (NK) und gilt als einer der innovativsten Köpfe in der Kinesiologie.
NK ist das Ergebnis jahrelanger kinesiologischer Forschung und praktischer Erfahrung. Hugo Tobar absolvierte eine vierjährige Ausbildung unter der Leitung von Dr. Charles T. Krebs am Kinesiology College in Melbourne. Davor war er drei Jahre in Indien, um östliche Philosphien zu studieren. Charles, ursprünglich sein Mentor und Lehrer, gehört inzwischen zu den Personen, die eifrig Hugos Workshops besuchen und nicht müde werden, seine Arbeit zu loben und begeistert über die erzielten Resultate berichten.

Neuroenergetic Kinesiology Seminare

Neuroenergetic Kinesiology Seminare

Chakra Hologramm 1 (Online-Seminar)

Das Chakra Hologramm kam durch die Zusammenarbeit von Hugo Tobar und Kerrie McFarlane zustande.

Zum Seminar

Pathologie: Kardiovaskulär- und Atmungssystem

Fortgeschrittenen Kurs für alle NK-Anwender.

Zum Seminar

Pathologie: Endokrines System und Fortpflanzung

Fortgeschrittenen Kurs für alle NK-Anwender.

Zum Seminar

Hirnhäute und perineurale Bahnen

Ein neuer Kurs von Hugo Tobar

Zum Seminar

Welpen-Bahnen

Neuer NK Kurs von Hugo Tobar.

Zum Seminar

Physiology Formatting (Online-Seminar)

Neuer NK Kurs von Eva Prem.

Zum Seminar

NEPS 1 – Neuroemotionale Bahnen 1 (zweiteilig)

Neuer NK Kurs von Eva Prem.

Zum Seminar

NEPS 2/3 zweiteilig (Online-Semiar)

Die neuroemotionalen Bahnen und die beteiligten Gehirnkerne unserer Primär-Emotionen werden genauestens erarbeitet. Bahnen der Angst, Wut, Fürsorge, Suche (Motivation) und Panik werden von Kern zu Kern genau verfolgt, formatiert und entstresst.

Zum Seminar

Hormon Hologramm Update

Update Abend für das Hormon Hologramm – Geeignet für alle die bereits den Kurs besucht haben.

Zum Seminar

Epstein-Barr Virus (EBV)

Der neue NK Kurs mit Hugo Tobar.

Zum Seminar

Intensiv-Aufbaukurs Principles of Kinesiology (PoK)

Der neue NK Kurs mit Eva Prem

Zum Seminar

Arbeit mit psychoemotionalen Traumata in der Kinesiologie

Der neue NK Trauma Kurs mit Daria Kovalchuk

Zum Seminar

Neps 4 (Online-Seminar)

Balancieren des Extinktions-Pfades der Angst in der Amygdala.

Zum Seminar

Ernährungs-Hologramm C (Online-Seminar)

Mache dich mit den verschiedenen organischen und anorganischen Verbindungen vertraut, welche die Bestandteile der Nahrung bilden, und mögliche Imbalancen in den Abläufen der Nahrungsaufnahme, Verdauung, Absorption und einigen Aspekten des Stoffwechsels zu identifizieren und zu balancieren.

Zum Seminar

Alzheimer Stress Protokoll (Online-Seminar) NEU!

Es werden NK-Formatierungs-Stressprotokolle für jeden der 6 Subtypen angewendet. Entzündung, ApoE4, hormonelle Ungleichgewichte, Gedächtnisverlust, Atrophie des Hippocampus, Insulinresistenz, Dysfunktion der HPA-Achse und Toxizität.

Zum Seminar

Östrogen (Online-Seminar) NEU!

Das ESRa-Protokoll für die Brust wird sich mit dem Stress im Zusammenhang mit der Östrogenaktivierung dieses Rezeptors und seiner verschiedenen Transkriptionsfaktoren befassen. Es gibt auch eine Analyse des Inhalts der Muttermilch und der Formatierung für die verschiedenen Bestandteile.

Zum Seminar

Mikrobiom (Online-Seminar)

Das Mikrobiom des Darms – erweiterte Mikrobiombalance. Es werden Mikrobiom-Bahnen vorgestellt, um kurzkettige Fettsäuren und Stoffwechselwege für Butyrate (Salze bzw. Ester der Buttersäure), Proprionate (Salze bzw. Ester der Propionsäure), Acetat und IPA zu produzieren.

Zum Seminar

Impfstress-Protokoll (Online-Seminar) NEU!

Neues Formatierungssystem für Impfstoffe nach Art des Erregers.

Zum Seminar

Hormon-Hologramm (Online-Seminar)

Mit diesem Hologramm eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit, mit kinesiologischen Methoden das hormonelle System umfassend auszubalancieren.

Zum Seminar

Immunsystem und Impfung 3 (Online-Seminar)

Immunsystem-Hologramm-Manual mit in die Tiefe gehenden Transduktions-Hologrammen und Canopeners für alle Immun- und Blutzellen.

Zum Seminar

Physiology Formatting

Physiologie Formatting ist ein sanfter, aber sehr interessanter Einstieg in das Arbeiten mit verschiedenen Körpersystemen wie: endokrines System, biochemische Pfade, Immunsystem, Toxizität etc.
Ein Balancieren der physiologischen Funktionen der verschiedenen Organe oder Drüsensysteme kann sehr effektiv sein.

Zum Seminar

Brain-Hologram Modul D (Online-Seminar)

Mehr Informationen finden sie auf der Seite des Seminars.

Zum Seminar

Kursbuchungssystem

Kursbuchungssystem