Primitive Reflexe und Hirnstamm 2
Primitive Reflexe und Hirnstamm 2
mit Ulrike Walter
Im ersten Kurs dieser Reihe betrachteten wir die sogenannten primitiven Reflexe, die durch sensorischen Input vom vestibulären, propriozeptiven und somatosensorischen System ausgelöst werden.
In diesem zweiten Kurs geht es um die anderen Sinne und deren Einfluss auf die Reflexe. Dabei werden auch der visuell und auditorisch vermittelte Moro-Reflex, die visuelle Akkommodation, Pupillenweitung und -verengung sowie weitere Reflexe, die mit dem Sehen, Hören, Geruch und Geschmack zu tun haben, erfasst. Du erfährst, wie psychische und mentale Imbalancen zur Auslösung primitiver Reflexe führen können und erhältst ausführliche Formate für alle beteiligten neuronalen Bahnen.
Mit den im Kurs vermittelten Methoden können außerdem Imbalancen in visuellen, auditorischen und sensomotorischen System sowie anderen Bereichen, die von nicht integrierten Reflexen beeinträchtigt werden, ausgeglichen werden.
mit Ulrike Walter
Im ersten Kurs dieser Reihe betrachteten wir die sogenannten primitiven Reflexe, die durch sensorischen Input vom vestibulären, propriozeptiven und somatosensorischen System ausgelöst werden.
In diesem zweiten Kurs geht es um die anderen Sinne und deren Einfluss auf die Reflexe. Dabei werden auch der visuell und auditorisch vermittelte Moro-Reflex, die visuelle Akkommodation, Pupillenweitung und -verengung sowie weitere Reflexe, die mit dem Sehen, Hören, Geruch und Geschmack zu tun haben, erfasst. Du erfährst, wie psychische und mentale Imbalancen zur Auslösung primitiver Reflexe führen können und erhältst ausführliche Formate für alle beteiligten neuronalen Bahnen.
Mit den im Kurs vermittelten Methoden können außerdem Imbalancen in visuellen, auditorischen und sensomotorischen System sowie anderen Bereichen, die von nicht integrierten Reflexen beeinträchtigt werden, ausgeglichen werden.
Voraussetzung
LEAP I oder Neuro Emotional Pathways I. Sehr empfohlen wird der Kurs „Das Testen frühkindlicher und anderer Reflexe“
Voraussetzung
LEAP I oder Neuro Emotional Pathways I. Sehr empfohlen wird der Kurs „Das Testen frühkindlicher und anderer Reflexe“