Berührung – Bewegung – Wandlung

Berührung – Bewegung – Wandlung

In dieser Rubrik haben wir praxiserprobte Kurse für Dich zusammengestellt, die Deinen Praxis-Alltag erleichtern können, weil Du zusätzliche, spezifische Kenntnisse erwirbst, die während der Begleitung von Menschen richtungsweisend sein können. Vielleicht möchtest Du aber auch einfach nur Deine Toolbox um wertvolle, praktische und kompatible Methoden wie Klangheilung, Transformationsmassage®, Moderne Bewegungstherapie und vieles mehr erweitern.

Berührung – Bewegung – Wandlung Seminare

Bioidentische Hormone – die natürliche Hormontherapie II

Der gesamte Kurs zielt auf das Verständnis bioidentischer Hormone und deren Stellenwert im Gesamtorganismus ab. Die Einheit von Körper, Geist und Seele im Zusammenhang mit Hormonen herauszuarbeiten ist Kernpunkt im Seminar.

Zum Seminar

Zen Qi Gong

Zen Qi Gong lehrt uns still konzentrierte Kraft, Körper und Geist sind lebendig und glücklich.

Zum Seminar

HeartMath® Therapieprogramm

Die von HeartMath entwickelte emWave-Technologie versetzt uns in die Lage, die Herzratenvariabilität (HRV) und damit die Regulationsfähigkeit des ANS zu messen und zu analysieren. Einfach, schnell, nicht-invasiv.

Zum Seminar

Klangheilung mit Stimmgabeln – Praxistage

In den Klangheilungs-Paxistagen lernst Du die Grundlagen der Klangheilung kennen. Du erhöhst mit den Klängen der Stimmgabeln die Kohärenz im gesamten Körper, baust dadurch Stress ab und das Nervensystem kann sich neu konfigurieren.

Zum Seminar

The Healing Power of the Vagus Nerve

Dieser Kurs vermittelt ein tiefes Verständnis der Polyvagaltheorie.

Zum Seminar

The Healing Power of the Breath

Dieser Kurs vermittelt tiefe Einsicht in das Atmungssystem und seine drei wesentlichen physiologischen Funktionen.

Zum Seminar

The Healing Power of the Circulatory System

Dieser Kurs vermittelt ein tiefes Verständnis der Physiologie des Kreislaufsystems, dazu gehören der Blutfluss in Arterien und Venen und der Lymphfluss.

Zum Seminar

Kursbuchungssystem

Kursbuchungssystem