Seminare mit Stefan Ribitsch

Seminare mit Stefan Ribitsch

Stefan Ribitsch arbeitete bereits während seines Studiums der Kommunikationswissenschaften und Italienisch beim Fernsehen. Derzeit übt er die Berufe des Regisseurs und des Kinesiologen gleichermaßen aus. Sein Spezialgebiet ist seit einigen Jahren die Balance über das Gehirn (NMK nach Irmtraud Große-Lindemann).

Die Seminare

Neuro-Meridian-Kinestetik 1 – Einführung

In NMK 1 lernst Du die grundlegenden Techniken der Gehirnarbeit kennen. Unterteilung des Gehirns in vier Einstiege und 16 Bereiche, Gehirnblockaden ansteuern und ausbalancieren und die Geschichte verstehen lernen, die uns das Gehirn erzählt.

Zum Seminar

Neuro-Meridian-Kinestetik Trauma Heilung

In diesem Kurs lernen Sie, mit bewussten und unbewussten Traumen zu arbeiten. Diese Methoden bereits bei Kindern einzusetzen, die aufgrund ihres Alters noch nicht so viele kompensatorische Strategien aufgebaut haben, ist äußerst lohnenswert – und sehr sanft, denn es ist nicht erforderlich, das Trauma zu aktivieren, nochmals zu spüren oder zu durchleben, um den Schock zu lösen.

Zum Seminar

Kursbuchungssystem

Kursbuchungssystem