Seminare mit Jens Fischer

Seminare mit Jens Fischer

Jens Fischer ist Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet seit mehr als 10 Jahren in eigener Praxis in Mönchengladbach. Zu seinen Behandlungsmethoden zählen klassische und moderne Hypnosetherapie, NLP (Neurolinguistisches Programmieren), EMDR und verschiedene kinesiologische Techniken, wie Touch for Health, Energetische Psychologie, Brain Gym & Edu-K F oder Stress Release.

Neben seiner therapeutischen Tätigkeit arbeitet er gerne und viel als Ausbilder und Trainer für NLP, Hypnose, Touch for Health, Brain Gym sowie anderes für Ausbildungsintitute, VHS, FBS und Unternehmen.

Über die Kinesiologie sagt er: „Von Anfang an hat mich fasziniert, wie die verschiedensten Seins-Ebenen von Körper, Geist, Seele und Energie in der Kinesiologie zu einem System zusammenfließen, bei dem immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Dadurch kann sie für sich alleine stehen, ist aber auch eine wunderbare Ergänzung zu allen denkbaren anderen Methoden – und gleichzeitig ein kreatives Spielfeld, auf dem ständig Neues entstehen kann. Sie ist lebendig, aktiv, effektiv und macht Spaß.“

Die Seminare

Brain Gym® I + II Kompaktseminar

Bewegung ist das Tor zum Lernen

Zum Seminar

Kursbuchungssystem

Kursbuchungssystem