Seminare mit Dr. William F. Bengston

Seminare mit Dr. William F. Bengston

Dr. William Bengston ist Professor für Soziologie. Als er Anfang 20 war, wurde er von einem Heiler von seinen chronischen Rückenschmerzen befreit. Als skeptisch eingestellter Wissenschaftler begann W. Bengston eine kritische Untersuchung der Tätigkeit dieses Heilers und entdeckte dabei seine eigenen Fähigkeiten zum Heilen. Inzwischen hat er sein Vorgehen wissenschaftlich überprüft und unterrichtet seine Methode unter dem Namen Bengston Energy Healing® Method.

Die Seminare

Heilen mit Intention (Online-Vortrag)

In diesem kostenlosen zweistündigen Online-Vortrag stellt Dir Dr. William F. Bengston seine bahnbrechenden Untersuchungen zur Energieheilung vor, die unter standardisierten wissenschaftlichen Bedingungen durchgeführt wurden.

Zum Seminar

The Bengston Energy Healing® Method (Online-Seminar)

Kann sich der Körper wirklich selbst heilen? Yes, it can! Lerne hier wie.

Zum Seminar

Bengston Energy Healing® Method Advanced Training (Online-Seminar)

Dieser Folgeworkshop wiederholt die fundamentalen Kriterien der Arbeit und bietet zahlreiche Übungen zum Cycling sowie zur Energiebehandlung, einschließlich zunehmend intensiver Heilbehandlungen in verschieden großen Gruppen.

Zum Seminar

Kursbuchungssystem

Kursbuchungssystem