Seminare mit Detlev Wirth

Seminare mit Detlev Wirth

Detlev Wirth ist Bewusstseins- und Transformations-Coach mit Begeisterung, Empathie und Hingabe. Als Heilpraktiker verfügt er über ein fundamentales Wissen über die Funktionen unseres Körpers. Sein besonderes Potenzial der Einfühlung ermöglicht es ihm, aktuelle Belastungen bei seinen Seminarteilnehmern/Patienten zu erspüren – auch auf die Ferne.

Der Ingenieur in ihm treibt ihn permanent an, alles herauszuholen, was das Bewusstseinsfeld derzeit ermöglicht. So werden die Prozesse der Transformation immer einfacher, effizienter, nachhaltiger, umfassender und beziehen auch unser Umfeld mit ein. Inzwischen haben sich die ganzheitlichen Transformationen zu einer Kunst des Nicht-Tuns entwickelt. Hintergrund ist, dass unser Schöpfer am besten weiß, was uns guttut.

Seine Lehrmeister sind Brandon Bays (The Journey), Sri Bhagavan, Oneness (Spirituelle Universität in Indien), Frank Kinslow, Richard Bartlett, Arcady Petrov, Deepak Chopra, insbesondere die Höchste Intelligenz, zu der er einen direkten Draht hat, sowie seine Seminarteilnehmer und Patienten, zum Beispiel während drei mehrwöchiger Aufenthalte in China und während seiner achtmonatigen Arbeit in einer Krebsklinik.

Die Seminare

Freiheit für Feinfühlige, Sensitive und Hochsensible (Online-Seminar)

Dieses Seminar richtet sich an feinfühlige, sensitive, hochsensible Menschen.

Zum Seminar

Transformation – ein Tool für die turbulente Zeit des Wandels

Du lernst wie man innerhalb von Sekunden immer wieder in den Zustand der Einheit kommt!

Zum Seminar

Kursbuchungssystem

Kursbuchungssystem