Seminare mit Burkhard Behm

Seminare mit Burkhard Behm

Burkhard Behm ist Heilpraktiker und Übersetzer. Seit 1995 ist er im deutschsprachigen Raum in den Bereichen Klang und Heilung, TCM, Craniosacraltherapie, NST, Polarity, BRMT und Körper-und Energiearbeit tätig. Über viele Jahre hat er die Arbeit von Dr. John Beaulieu in Deutschland und der Schweiz begleitet und schätzen gelernt. Seine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit den BioSonics-Stimmgabeln ist die ideale Voraussetzung zur Anleitung und Unterstützung weniger erfahrener Anwender.

Die Seminare

Klangheilung mit Stimmgabeln – Praxistage

In den Klangheilungs-Paxistagen lernst Du die Grundlagen der Klangheilung kennen. Du erhöhst mit den Klängen der Stimmgabeln die Kohärenz im gesamten Körper, baust dadurch Stress ab und das Nervensystem kann sich neu konfigurieren.

Zum Seminar

Kursbuchungssystem

Kursbuchungssystem