Seminare mit Andrea Soujon

Seminare mit Andrea Soujon

Andrea Soujon ist Diplom-Sozialpädagogin, Systemische Familienberaterin und Kinder- und Jugendlichentherapeutin.
Das Systemische Konzept begeisterte sie schon früh im Studium. So kannte sie schon nach ihrem ersten Praktikum in einer Familienberatungsstelle ihre berufliche Richtung, die sie fortan mit Fortbildungen zur Telefonseelsorgerin, Coach im Stressmanagement, Gordon-Familientrainerin, Systemischen Familienberaterin und als Systemische Kinder- und Jugendlichentherapeutin weiter ausbaute. 2003 erweiterte sich abermals ihr Verständnis von Familienkonstellationen und belasteten Beziehungsstrukturen, indem sie Lösungen in der Systemischen Aufstellungsarbeit fand und schließlich 2007 die Ausbildung zur Systemaufstellerin bei Christian Assel in Hannover machte. Hier lernte sie auch bereits die Grundlagen des Walking in your shoes.