Transformation – ein Tool für die turbulente Zeit des Wandels

Transformation – ein Tool für die turbulente Zeit des Wandels

mit Detlev Wirth

Eine friedliche Welt – in weiter Ferne. Stattdessen immer mehr Turbulenzen. Und bei uns persönlich: Ein Anstieg der Unsicherheit, der Ängste, der Polarisierung, des Widerstandes und immer mehr Abschied von einem komfortablen, angenehmen Leben. Bei all dieser stürmischen Entwicklung kommt unser Verstand immer mehr an seine Grenzen.
Wo geht die Reise hin? Weisheitslehrer sagen, in ein Goldenes Zeitalter. Das heißt, wir befinden uns jetzt gerade in der Übergangsphase. Aber: Können wir das glauben?
Schauen wir doch mal auf Einstein:
  • “Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.”
  • “Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

Nach Duden ist ein Wunder ein außergewöhnliches, den Naturgesetzen oder aller Erfahrung widersprechendes und deshalb der unmittelbaren Einwirkung einer göttlichen Macht oder übernatürlichen Kräften zugeschriebenes Geschehen, Ereignis, das Staunen erregt.

Direkt Seminar buchen
Wenn wir die jetzige Zeit nach Einstein als ein Wunder ansehen und uns auch von der bisherigen Denkweise lösen, dann könnte auch ein vollkommen neues Zeitalter in greifbarer Nähe sein, oder?
Detlev Wirth trägt zusammen was Wissenschaftler und Weisheitslehrer dazu sagen, wie zum Beispiel Joe Dispenza, Bruce Lipton, Eckhart Tolle, Dieter Broers, Sri Bhagavan. Hierzu erhältst du vor dem Seminar zwei Videos.
Der Schlüssel ist, dass wir Menschen zukünftig aus einem anderen Bewusstseinsfeld heraus leben und erleben werden. Detlev Wirth bezeichnet dies als „Einheit“, Joe Dispenza z. B. als vereinheitliches Feld.
Mit Hilfe der Transformation wirst du diese Einheit schon einmal berühren und neue Möglichkeiten erfahren, die dein Leben sofort energievoller, erfolgreicher und leichter machen können. Dein Herz wird weit und voller Mitgefühl sein, dein Verstand frei von allen belastenden Gedanken und dein Körper entspannt.
Innerhalb von Sekunden kannst du immer wieder in diesen Zustand kommen. Die Transformation ist somit ein Tool für deinen Alltag, nutzbar jederzeit, an jedem Ort und in jeder Situation. Insbesondere in dieser turbulenten Zeit des Übergangs ein sehr wertvoller Wegbegleiter.

Burkhard Behm ist Heilpraktiker und Übersetzer seit 1995 im deutschsprachigen Raum im Bereich Klang und Heilung, TCM, Craniosacraltherapie, NST, Polarity, BRMT, Körper-und Energiearbeit. Über viele Jahre hat er die Arbeit von Dr. John Beaulieu in Deutschland und der Schweiz begleitet und schätzen gelernt. Seine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit den BioSonics-Stimmgabeln ist die in der Arbeit mit den BioSonics-Stimmgabeln ist die ideale Voraussetzung zur Anleitung und Unterstützung weniger erfahrender Anwender.

Voraussetzung

Keine

Voraussetzung

Keine

Hinweise

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kursbuchungsystem

Kursbuchungssystem