The Spirit Points of the 12 Channels (Online-Seminar)

The Spirit Points of the 12 Channels (Online-Seminar)

mit David Corby

Die Seelenpunkte und die 12 Meridiane/Kanäle

Die Verwendung von Akupressur kann eine deutliche spirituelle oder psychologische Auswirkung auf den Klienten haben. Dieser Kurs erweitert die Reihe der bereits in den Kursen “Emotion, Spirit and Destiny und Spirit and the Extra Vessels vermittelten Seelenpunkte und umfasst nun die Seelenpunkte der 12 Meridiane. Die psychologische und spirituelle Bedeutsamkeit jedes Akupunkturpunktes wird detailliert behandelt. Das ermöglicht es dem Anwender, einen Punkt auszusuchen, der für den Klienten „maßgeschneidert“ ist. Jeder einzelne Akupunkturpunkt hat seine eigene, einzigartige Geschichte, der einen Aspekt auf unserer Reise als Menschen anspricht. Wenn diese Punkte als Seelenpunkte verwendet werden, dann führen sie beim Klienten zu Einsichten und versetzen diesen damit in die Lage, Traumata zu verarbeiten und loszulassen.

Das Ergebnis dieser Arbeit ist ein Zustand von immenser Ruhe und des Loslassens. Davids neuester Kurs ist die Kulmination aus jahrzehntelanger Erfahrung und seines tiefen Verständnisses für die Funktion der Punkte. David hat alle Punkte zusammengeschrieben und freut sich sehr darauf, sein Wissen mit den Kursteilnehmern zu teilen.

Voraussetzung

Touch For Health I

Voraussetzung

Touch For Health I

Hinweise

Du benötigst täglich Nachmittags nach 13:30 Uhr einen Übungspartner!

Du erhältst das Kursmanual im Portable Document Format (pdf)

Alle drei Kurse zusammen “Ba Gua ConstitutionsSpirit and the Extra Vessels und Spirit Points of the 12 Channels”, betitelt  David als emotionale Akupressur. Du kannst alle drei Kurse im online Format buchen. 

David ist renommiert für seine emotionale Arbeit, in der er tiefe Erkenntnisse aus der Chinesischen Medizin mit Techniken der Kinesiologie kombiniert. Alle drei Kurse zusammen werden Dein Verstehen in Bezug auf deinen Klienten transformieren und du wirst lernen, was es braucht, damit der Klient sich wahrlich verändern kann.

Kursbuchungsystem

Kursbuchungssystem