The Bengston Energy Healing® Method (Online-Seminar)

The Bengston Energy Healing® Method (Online-Seminar)

mit Dr. William F. Bengston

KANN SICH DER KÖRPER WIRKLICH SELBST HEILEN? YES, IT CAN! LERNE HIER WIE.

Verbringe drei Tage mit Dr. William F. Bengston und erlerne diese wissenschaftlich belegte Methode, die die natürlichen Heilenergien des Körpers aktiviert! Mittels Image Cycling kann der Körper aus eigener Kraft jegliches körperliche und seelische Problem heilen – sogar Krebs.

„Nun, ich wollte wissen, wie es funktioniert und ob es auch unter wissenschaftlichen Bedingungen funktioniert – die Heilung, die ich erlebt hatte. Und ob es eine Begabung ist oder ob jeder es lernen kann. Das ließ mich nicht mehr los, ich wollte es wissen. Am besten so, dass der Placebo-Effekt keine Rolle spielt. Also erst einmal herausfinden, ob es mit Tieren funktioniert. Deshalb machte ich mehr als ein Dutzend Untersuchungsreihen mit Mäusen in unterschiedlichsten Labors, drei medizinische Hochschulen waren auch dabei. Und dabei zeigte sich ganz Erstaunliches: An unheilbarem Krebs erkrankte Mäuse wurden gesund und blieben über ihre gesamte Lebensspanne weiterhin gesund! Und diese Ergebnisse waren replizierbar: Wenn andere die von mir weiterentwickelten Energietechniken anwandten, bekamen sie die gleichen Ergebnisse. Und unter klinischen Bedingungen mit kranken Menschen? Auch hier zeigten sich überaus positive Ergebnisse. Die heilsamen Veränderungen spiegelten sich auch in objektiven Messparametern wie EEG, fMRI-Entrainment sowie in geomagnetischen Mikropulsationen in der Umgebung des Heilereignisses wider.
Über all diese Forschungen wirst Du mehr erfahren, und wir werden Überlegungen dazu anstellen, was auf der Grundlage dieser Ergebnisse gelernt werden kann, wofür es bereits gesicherte Belege gibt und was noch als spekulativ gelten muss. Gesichert – so viel kann ich hier schon sagen – ist die Aussage, dass Energy Healing unter kontrollierten Laborbedingungen Krebs heilen kann!“

Dr. William F. Bengston

Und dann wird es praktisch: Du lernst, übst und praktizierst die Bengston Energy Healing® Technik!
Aus dem Inhalt:

Aus dem Inhalt

  • Was wissen wir über Heilen?
  • Do’s und Don’ts für die Anwendung
  • Einführung in das Image Cycling (zum eigenen Nutzen)
  • Image Cycling – Stufe 2 – Andere inbegriffen
  • Ethische Richtlinien
  • Einführung in die praktische Arbeit
  • Erste „Einstimmung“
  • Erweitertes Image Cycling
  • Übungen in „Hyper “ Cycling
  • Kombination von Praxis und erweitertem Image Cycling
  • Fernheilung
  • Aufladen von Surrogat-Materialien zum Heilen (z. B. Baumwolle und Wasser)
  • Fragen der praktischen Anwendung, Herausforderungen, Verantwortung

Dr. William F. Bengston war Professor für Soziologie. Mit Anfang 20 wurde er von einem Heiler von seinen chronischen Rückenschmerzen befreit. Als skeptisch eingestellter Wissenschaftler begann Dr. Bengston eine kritische Untersuchung der Tätigkeit dieses Heilers und entdeckte dabei seine eigenen Fähigkeiten zum Heilen. Inzwischen hat er sein Vorgehen wissenschaftlich überprüft und unterrichtet seine Methode unter dem Namen Bengston Energy Healing® Method.

Voraussetzung

Dieser Kurs findet als Online-Seminar statt! Dazu benötigt ihr einen Computer, Browser und eine Internetverbindung.

Voraussetzung

Dieser Kurs findet als Online-Seminar statt! Dazu benötigt ihr einen Computer, Browser und eine Internetverbindung.

Hinweis

Es findet zu diesem Thema eine gesamte Kursreihe statt.

Kursbuchungsystem

Kursbuchungssystem